Wolfsspitzzuchtstätte                      Mitglied im VfDSp (VDH)
  "von der Frühlingsluft"  


                                                                    Start     Zucht    Rudel    Würfe    Links      Impressum   Datenschutzerklärung

                                C-Wurf

                                                                (dritte und vierte Lebenswoche)



Die dritte Woche:



Das neue Quartier nach Auszug aus der Wurfkiste. Die Tür bleibt offen, damit Mama raus und rein kann


Hrrrm! Es hat gerade mal einen Tag gedauert, bis die Welpen ausgebrochen sind


Verbesserte Version mit höherer Tür


Auch Hundekinder brauchen eine Spielhöhle


Schönes Kopfkissen


Findet der auch!






Hier muß ich immer schmunzeln. Nicht nur über die Bettvorlegerstellung, sondern auch darüber, daß die Beine von oben bis unten gleich dick sind. Welch ein Unterschied zum Erwachsenen.


Der interessiert sich schon für Politik. Und vielleicht findet sich ja für das Griechenlandproblem eine einfache Lösung, wenn man es mal auf dem Kopf betrachtet!


Hey, laß uns kämpfen!


Ja, feste!


Ups! Mit Mädchen hau´ ich mich natürlich nicht!


Dann kuscheln wir halt.


"Mich als Kopfkissen zu benutzen, ist ja gerade noch akzeptabel. Aber Reinbeißen geht entschieden zu weit"


Tätschel



Die vierte Woche:





Sie baden gerade Ihre Hände drin...



Berufswunsch: Fußballer



Die Ruten sehen zur Zeit wie Klobürsten aus



Mama, was machste´n da?


Laß mich doch auch mal kauen


Glücklicherweise ist die Milchbar auch am neuen Standort geöffnet



Kleiner Pantoffelheld





Zur Zeit wird intensiv getestet, ob alle Körperanhänge der Geschwister Gefühl haben. Schritt 1: Objekt festhalten und unschuldig gucken




Es schmeckt allen



Welpeninteressenten melden sich bitte unter:

Tel. 04181/9408163
e-Mail: vonderFruehlingsluft(at)web.de